Leistungen

Die Restauration eines Oldtimers erfordert handwerkliches Geschick und sehr gute Kenntnisse in der Blechbearbeitung, Lackierung und dem Aufbau von Fahrzeuggenerationen vergangener Tage.

Eine spezielle Herausforderung ist für uns die alten Lieblinge wieder auf Vordermann zu bringen. Wenn es sein muss, nehmen wir das ganze Auto auseinander und bauen es wieder zusammen.

Einige Karosserie-Einzelteile kann man nicht einfach im Katalog bestellen, sondern werden von uns in Kleinarbeit auf dem Markt gesucht oder komplett neu angefertigt, so, dass das Fahrzeug am Ende dem Original entspricht und mit viel Liebe bis ins Deteil ein Einzelstück wird.

Die Innenausstattung fertigen wir ganz nach Ihren Wünschen in Leder oder Textil unter Berücksichtigung der Originalität des Fahrzeugs. Ebenso stellen wir Cabrio Verdecke in "Sonnenland"-Qualität her.